27. August 2014

Tine & Matthes.


An einem ziemlich verregneten Samstag heirateten Tine & Matthes, die sich davon nicht die Laune verderben ließen! Ganz im Gegenteil - es wurde die ganze Zeit gekichert, wozu auch die Trauzeugen einen großen Teil beigetragen haben - lieben Dank an die tollen Supporter! :) 
In der L'Osteria in Spich durften wir die Portraits machen und im Bürgerhaus Spich wurde gefeiert. Damit verbinde ich nun nicht mehr nur den Ort meiner Zwischenprüfung, die ich da geschrieben habe, sondern die Feier einer Hochzeit, die ich gerne begleitet habe!




1 Kommentar:

  1. Liebe Tine, lieber Matthes.
    Oh, wie wunderschön ihr seid! :)
    Die Bilder sehen nach einem rundum gelungenen Tag und vielen großartigen, glücklichen Menschen aus.
    Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!
    Sabine Blaß

    AntwortenLöschen