Christine

Hi, ich bin Christine und liebe die Fotografie. 
Schon immer hat es mich fasziniert, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und einzufangen. 
Ich liebe es, Erinnerungen festzuhalten, die Dauer eines Momentes zu verlängern. 
Denn so kann man zu einer vergangenen Sekunde zurück gehen, 
sich die Situation vor Augen führen und die Erinnerung ein Stück weit in die Gegenwart holen.

Zum Fotografieren reicht es jedoch nicht aus, auf den Auslöser zu drücken. 
Es gehört dazu, viel zu beobachten, noch so 
unscheinbare Momente zu sehen und diese dann einzufangen. 


Für mich bedeutet es, mit offenen Augen durch das Leben zu gehen. 
Noch so gewöhnliche oder kaum sichtbare Dinge neu zu entdecken und auf einem Foto anders zu verwirklichen.


Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.



Ist noch eine Frage offen freue ich mich über eine Nachricht an info.chphotography@gmail.com.


1 Kommentar:

  1. Hey liebe Christine :)
    ich finde deine Fotos ganz fantastisch, das konntest du damals schon gut!
    Schade, dass man dein Blog nicht abbonieren kann. Ich wünsch dir für die Foto-Zukunft alles Gute :)

    Grüßchen,
    Alyona

    AntwortenLöschen