15. Mai 2014

Kathi & Oli, Marika & Micha



Kathi und Oli hatten ihren besten Freunden Marika und Micha zu Weihnachten ein Shooting mit mir geschenkt, das wir nach einigen Terminverschiebungen endlich umsetzen konnten. Das Warten hatte sich gelohnt - wir erwischten einen tollen Apriltag, trafen uns am Mediapark in Köln, der sich als einen super Ort für Fotos entpuppte, und hatten viel Spaß zusammen! Kathi überlebte den Angriff eines hungrigen Schwans, dem ein oder anderen mussten ein paar Raupen aus den Haaren gezogen werden... Es war einer dieser Nachmittage, der viel zu schnell zu Ende ging!
Auch während ich die Bilder nachbearbeitete hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht, das sich durch die Erinnerung an die gegenseitigen Neckereien und Witze der vier als sehr hartnäckig herausstellte. Allein das wahnsinnig ansteckende Lachen von Marika... :) Und genau das hat mich schon als Kind am Fotografieren begeistert, dass Erinnerungen unter Umständen  verblassen, Fotos jedoch diese vergangenen Momente wieder in die Gegenwart holen können!

 

 


Und dann entdeckten wir die Fensterwände am Mediapark für uns... :)


Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tag und die wunderschönen Fotos! Ich kann die versprechen, Micha und mich bekommst du noch einmal vor die Linse ;)
    Du bist eine Meisterin!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...total schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen