27. Februar 2014

Tina & Sven.

Mit meinen Hochzeitspaaren treffe ich mich gerne auf einen Kaffee, um sie kennen zu lernen und ein paar organisatorische Punkte mit ihnen abzustimmen. So auch mit Tina und Sven. Als wir uns eine ganze Weile unterhielten, stellten wir fest, dass wir mehr gemeinsame Bekannte haben, als ich es für möglich gehalten hätte - kleine Welt! Da ist der eine gemeinsame Freund, meine Cousine, und wer hätte es gedacht - auf der Hochzeit traf ich auf weitere Bekannte. 

Die Trauung fand in der Kirche der Steyler Mission in St. Augustin statt, die Feier im Krewelshof in Lohmar. Als sie den Krewelshof erwähnten, war ich voll begeistert von dieser Idee. Während der Hochzeitsvorbereitungen war es ihnen - wie den meisten Paaren - schwer gefallen, eine passende Location zu finden und dementsprechend waren sie ein wenig besorgt. Ich allerdings war begeistert, nicht jeder heiratet in einer umgebauten Scheune, und darauf abgestimmt war auch die Deko - es war eine tolle Atmosphäre! 







Kommentare:

  1. Sooooooooooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da natürlich nur anschließen :) Wir sind ebenfalls begeistert! Vielen, vielen Dank :)

    Tina

    AntwortenLöschen